Bad Frankenhausen. Konzert von „Feijola und Spanners“

Die erste Veranstaltung des Kulturvereins Frankenhisser Solzköppe fand im Oktober 2013 im Quellgrund von Bad Frankenhausen statt. Mittlerweile organisiert der Kulturverein regelmäßig Veranstaltungen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Um an die erste sehr erfolgreiche Veranstaltung im Quellgrund anzuknüpfen, bietet der Verein am Mittwoch, dem 2. Oktober, ab 19 Uhr dort wieder eine Veranstaltung an: ein Konzert der Band „Feijola und Spanners“, die im vergangenen Jahr beim „Längsten Kurkonzert der Kurgeschichte“ im Quellgrund für tolle Stimmung gesorgt hatte.

Wie bei Veranstaltungen der Solzköppe üblich, wird das herrliche Ambiente des Quellgrundes ausgeleuchtet. Auf die Gäste wartet eine wunderbare Atmosphäre, und es gibt wie immer gute Getränke und andere Kleinigkeiten. Alle Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung am Vorabend des Tages der Einheit eingeladen. Der Eintritt kostet fünf Euro.