Spielgeräte entwendet

Mönchpfiffel-Nikolausrieth  Mönchpfiffel-NikolausriethWie die Verwaltung der erfüllenden Gemeinde Stadt Artern im Arterner Rathaus mitteilt, sind am vergangenen Wochenende, wahrscheinlich in der Nacht zum Sonntag, am öffentlichen Spielplatz in Mönchpfiffel-Nikolausrieth ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Verwaltung der erfüllenden Gemeinde Stadt Artern im Arterner Rathaus mitteilt, sind am vergangenen Wochenende, wahrscheinlich in der Nacht zum Sonntag, am öffentlichen Spielplatz in Mönchpfiffel-Nikolausrieth eine Schaukel und eine Vogelnestschaukel demontiert und entwendet worden. Der Sachschaden beträgt demnach mindestens 3000 Euro. Dies ist laut Verwaltung bereits das zweite Mal, dass auf dem Spielplatz Spielgeräte entwendet wurden. „Es ist für uns unverständlich, dass dreiste Diebe nicht einmal vor Kinderspielplätzen Halt machen. Wir bitten daher, auch im Namen des Bürgermeisters der Gemeinde, alle Anwohner um erhöhte Aufmerksamkeit“, sagte Sprecherin Antje Große.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.