Eric Fish und Band treten im Ratskeller auf

Mühlhausen  Subway-to-Sally-Sänger spielt in Mühlhausen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zur 60. Sonntagsbühne spielen Eric Fish & Friends am Montag um 20 Uhr im Mühlhäuser Ratskeller. Es ist die Tour zum neuen Album „Zwischen Ebbe und Flut“.

Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong seien das Markenzeichen von Fish & Friends, heißt es in der Ankündigung. Ein Schmankerl des Programmes: Es gibt Fish-Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann.

Eric Fish schloss sich, nach einigen Jahren als Folkmusiker, 1992 der Band Subway to Sally als Leadsänger an. Seit 2002 beschreitet er parallel Solopfade mit seiner Akustik-Band für die er deutschsprachige Folksongs schreibt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.