Mühlhausen. MühlhausenFußball-Landesklässler SG DJK Struth/Diedorf hat sein Vorbereitungsspiel beim Eichsfelder Kreisoberligisten FSV Geismar mit 3:0 (1:0) für sich entschieden. Der SV Fortuna Körner trennte sich zu Hause vom SV Germania Bothenheilingen ...

Fußball-Landesklässler SG DJK Struth/Diedorf hat sein Vorbereitungsspiel beim Eichsfelder Kreisoberligisten FSV Geismar mit 3:0 (1:0) für sich entschieden. Der SV Fortuna Körner trennte sich zu Hause vom SV Germania Bothenheilingen mit einem 4:4 (2:2).

FSV Geismar – SG DJK Struth/Diedorf 0:3 (0:1). 100 Zuschauer verfolgten das freundschaftliche Duell im Rahmen des Sportfestes. Einen eigenen Treffer konnten Geismars Fans nicht bejubeln. Die DJK setzte sich deutlich durch. Norman Wohlfeld hatte für die Gäste zum 1:0 getroffen (31.). Ein Eigentor (54.) sowie Niklas Engelhardt (78.) sorgten für den Endstand.

SV Fortuna Körner – SV Germania Bothenheilingen 4:4 (2:2). Die Hausherren lagen durch Karsten Aurin (21.) und Mathias Eger (22.) mit 2:0 vorne. Ein Doppelpack von Leon Schleip (35., 39.) sorgte für den 2:2-Pausenstand. Erneut Aurin (54.) und Sebastian Früh (71.), der einen Strafstoß verwandelte, schossen Körner mit 4:2 in Front. Doch auch der erneute Zwei-Tore-Vorsprung reichte nicht, denn Schleip (75./87.) glich mit seinen Tagestreffern drei und vier aus.