Sundhausen. Nach der Schiedsrichterentscheidung während eines Fußballspiels in Sundhausen ist es zwischen zwei Spielern zu einer Rangelei gekommen. Als der Vater eines Spielers eingriff geriet die Situation erneut aus den Fugen.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstagnachmittag auf dem Sportplatz Sundhausen im Unstrut-Hainich-Kreis. Dort fand das B-Juniorenspiel TSV 1869 Sundhausen gegen SG FC 02 Barchfeld statt.

Kurz vor Ende der Partie gerieten zwei Spieler nach einer Schiedsrichterentscheidung in eine körperliche Auseinandersetzung.

Wie die Polizei berichtete, versuchte der Vater eines Spieler einzugreifen und es kam erneut zu einer Rangelei, diesmal zwischen dem Vater und dem anderen Spieler. Es wurde niemand ernsthaft verletzt.

Die Polizei ermittelt in mehreren Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Jugendfußball-Mannschaft für Monate gesperrt

Weitere Blaulichtmeldungen aus Thüringen: