Eisenach. Noch bis Dienstag präsentieren sich mehr als 400 nationale und internationale Hersteller und Vertriebsfirmen im Bereich Flächenpflege.

Europas größte Freilandausstellung für Flächenpflege und kommunale Dienstleistungen „demopark 2019“ startet trotz sengender Hitze wieder mit einem prächtigen Besucheransturm. Die Messestände wurden am Montag von Fachbesuchern und Privatleuten schier überrollt.

Noch bis zum heutigen Dienstag präsentieren sich mehr als 400 nationale und internationale Hersteller und Vertriebsfirmen für Rasenpflege, Baumfällung, Straßenreinigung, Abfallentsorgung, Heckenschnitt, Baustellenlogistik und Arbeitsbühnen auf dem Verkehrslandeplatz Eisenach-Kindel. „Aufgrund der Breite des Produktspektrums kommen bei uns Landschaftsgärtner, Grünflächenprofis, Kommunalentscheider und Greenkeeper gleichermaßen auf ihre Kosten“, betont Messedirektor Dr. Bernd Scherer.