Betrunkener schlägt Jugendlichen in Bad Salzungen

Bad Salzungen.  Zunächst hatte der Mann eine Gruppe Jugendlicher in Bad Salzungen beleidigt, dann schlug er einem 16-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Der Jugendliche wurde bei dem Angriff an der Lippe verletzt (Symbolbild).

Der Jugendliche wurde bei dem Angriff an der Lippe verletzt (Symbolbild).

Foto: Karl-Josef Hildenbrand / dpa

In Bad Salzungen (Wartburgkreis) hat ein vermutlich stark alkoholisierter Mann am Samstagabend einen 16-Jährigen ins Gesicht geschlagen.

Laut Angaben der Polizei hatte der 45-Jährige zunächst eine Gruppe von Jugendlichen auf dem Weg zum Bahnhof beleidigt. Anschließend habe er einen 16-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde der Jugendliche an der Lippe verletzt.

Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Weitere Blaulichtmeldungen