Eisenach mit drittem Sieg

Eisenach  EisenachIn der 2. Tischtennis-Bezirksliga Süd zeigt sich Turbine Eisenach weiterhin sehr erfolgreich. Das Heimspiel gegen den TSV Glückauf Tiefenort wurde mit 8:5 gewonnen. Beim dritten Sieg im dritten Spiel hatte ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der 2. Tischtennis-Bezirksliga Süd zeigt sich Turbine Eisenach weiterhin sehr erfolgreich. Das Heimspiel gegen den TSV Glückauf Tiefenort wurde mit 8:5 gewonnen. Beim dritten Sieg im dritten Spiel hatte Turbine zunächst Anlaufprobleme. Beide Doppel und auch die ersten zwei Einzel gingen verloren, doch anschließend spielten die Eisenacher stark auf. Besonders Frank Stamm, der Tiefenorts Nummer eins, Andreas Storch, in fünf Sätzen niederrang und mit seinem dritten Einzelsieg den Weg ebnete.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.