Falle nahe Sättelstädt

Sättelstädt  SättelstädtAuf der Bundesstraße 7 bei Sättelstädt hat sich eine filmreife Szene abgespielt. Laut Polizei bremste eine 19 Jahre alte Frau mit ihrem Auto den Wagen eines 30 Jahre alten Mannes ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der Bundesstraße 7 bei Sättelstädt hat sich eine filmreife Szene abgespielt. Laut Polizei bremste eine 19 Jahre alte Frau mit ihrem Auto den Wagen eines 30 Jahre alten Mannes aus. Kaum habe das Auto des 30-Jährigen gestanden, habe direkt dahinter ein drittes Auto angehalten. Ein 33-Jähriger sei ausgestiegen und habe den Fahrer des eingekeilten Autos verprügelt.

Als Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurden, seien der Schläger und die Frau geflüchtet. Nach eigenen Angaben konnte die Polizei die beiden Verdächtigen ermitteln.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.