2011 begann Oliver Hennigs Arbeit bei Vize Udo & den Panikkomplizen. Seit 2016 ist er regelmäßig mit der Lindenberg-Tribute-Band im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Seit 2009 betreibt ...

2011 begann Oliver Hennigs Arbeit bei Vize Udo & den Panikkomplizen. Seit 2016 ist er regelmäßig mit der Lindenberg-Tribute-Band im ganzen Bundesgebiet unterwegs.

Seit 2009 betreibt er eine eigene Gitarrenschule, sie feierte zehnjähriges Jubiläum.

2018 begann Hennig bei Condition one zu arbeiten, seit Mai 2019 gehört er fest dazu.

2019 begann eine neue Zusammenarbeit mit dem Münchener Theologen Uwe Birnstein.

Hennig engagiert sich für Kinder- und Jugendprojekte, so hat er in den letzten Jahren drei Jugendprojekte des ThSV Eisenach finanziell unterstützt, zuletzt die C-Jugend.

Am 8. November tritt er mit Vize Udo im Steigerwald-Stadion Erfurt zur Thüringengala auf.