Lastwagen prallt auf Lastwagen

Tiefenort  TiefenortHoher Sachschaden von etwa 75.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, an dem zwei Lastwagen beteiligt gewesen sind. Laut Polizei passierte er am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 84 zwischen Tiefenort ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Hoher Sachschaden von etwa 75.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, an dem zwei Lastwagen beteiligt gewesen sind. Laut Polizei passierte er am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 84 zwischen Tiefenort und Kieselbach. Als einer der Lkw verkehrsbedingt gehalten habe, sei der andere hinten aufgefahren.

Beide Fahrer hätten leichte Blessuren. Die Straße sei mehrere Stunden halbseitig gesperrt gewesen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.