Mann bei Auseinandersetzung in Eisenach verletzt - Polizei sucht Zeugen

red
Ein 44-Jähriger wurde in Eisenach bei einer handfesten Auseinandersetzung verletzt. (Symbolbild)

Ein 44-Jähriger wurde in Eisenach bei einer handfesten Auseinandersetzung verletzt. (Symbolbild)

Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Eisenach.  In Eisenach gab es Montagnacht auf dem Theaterplatz eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Mann verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 23.50 Uhr kam es am Montagabend auf dem Theaterplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach Zeugenangaben wurde die Kleidung des 44-jährigen Geschädigten durch einen Unbekannten beschädigt. Zudem wurde er körperlich angegriffen, sodass eine medizinische Behandlung im Krankenhaus notwendig wurde.

Der Täter konnte unerkannt entkommen. Der genaue Tathergang ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0213134/2021) zu melden.

Lesen Sie hier mehr Beiträge aus: Eisenach.