Neuer Covid-Fall in Dermbach

Wartburgregion.  Zahl der aktiven Infektionen stieg an.

„Corona-Test“.

„Corona-Test“.

Foto: Marco Kneise

Um einen neuen Fall von aktiver Corona-Infektion haben sich Ärzte und das zuständige Gesundheitsamt zu bemühen. Mit Stand von Mittwoch (16. September, 14 Uhr), stieg die Zahl der aktiven Infektionen in der Wartburgregion um eine auf nun zehn an. Alle aktuellen Entwicklungen im kostenlosen Corona-Liveblog.

Während die Zahl der betroffenen Menschen in der Stadt Eisenach im Vergleich zum Vortag bei drei blieb, in der Stadt Bad Liebenstein bei vier, in der Stadt Geisa und in der Stadt Bad Salzungen jeweils bei eins, kam nun ein Fall in der Gemeinde Dermbach hinzu.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.