Eisenach. Eine Passantin beobachtete, wie eine Gruppe Jugendlicher auf einen anderen Jugendlichen einschlug und eintrat. Nun werden Zeugen gesucht.

Eine Passantin konnte laut Polizei beobachten, wie mehrere Jugendliche Dienstagabend an der Einmündung Hospitalstraße und Hinter der Mauer auf einen einzelnen Jugendlichen einschlugen und eintraten. Als die Frau die Gruppe ansprach, flohen die Täter in verschiedene Richtungen. Auch das Opfer stand auf und rannte weg.

Die Passantin konnte weder die Täter noch den Jugendlichen konkret beschreiben. Die Polizei sucht deswegen nun weitere Zeugen sowie das Opfer selbst. Wer konnte verdächtige Personen in den angrenzenden Straßen wahrnehmen? Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691/261124 entgegen.

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen: