Polizei klärt Familiendrama

Bad Salzungen  Bad SalzungenNachdem die Polizei am Sonntagnachmittag über einen Unfall mit zwei Toten in einem Waldstück nahe Bad Salzungen berichtete, hat die Polizei am Montag ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nachdem die Polizei am Sonntagnachmittag über einen Unfall mit zwei Toten in einem Waldstück nahe Bad Salzungen berichtete, hat die Polizei am Montag mitgeteilt, dass es sich nach Obduktion und weiteren Ermittlungen um ein tragisches Familienunglück, „einen erweiterten Suizid“, gehandelt habe.

Am Wochenende waren die Mutter und ihre Tochter (8) als vermisst gemeldet und gesucht worden, nachdem sie am Samstag nicht vom Einkauf zurückkamen. Am Sonntag war ihr Auto von einem Spaziergänger entdeckt worden. Offenbar war der Wagen in eine Baumgruppe und einen Holzstapel gefahren. Mutter und Kind seien ums Leben gekommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.