Rainer Lämmerhirt ist neuer Bürgermeister von Amt Creuzburg

Amt Creuzburg.  Seit wenigen Minuten ist bekannt, dass Rainer Lämmerhirt neuer ehrenamtlicher Bürgermeister von Amt Creuzburg ist. Er setzte sich gegen Ronny Schwanz durch.

Rainer Lämmerhirt siegte in der Stichwahl gegen Ronny Schwanz.

Rainer Lämmerhirt siegte in der Stichwahl gegen Ronny Schwanz.

Foto: Norman Meißner (Symbolfoto)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Amt Creuzburg hat seit wenigen Minuten einen neuen ehrenamtlichen Bürgermeister. Gewonnen hat Rainer Lämmerhirt (UWG). Er siegte in der Stichwahl gegen Bewerber Ronny Schwanz (CDU).

Schon im ersten Wahlgang hatte der Mihlaer Lämmerhirt vor gut zwei Wochen die meisten Stimmen auf sich vereinigen können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren