Eisenach. EisenachIn der Eisenacher Weststadt ist es am Sonntag, gegen 4.45 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Beteiligt waren zwei stark angetrunkene Deutsche (30 und 31 Jahre) und eine Gruppe nichtdeutscher ...

In der Eisenacher Weststadt ist es am Sonntag, gegen 4.45 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Beteiligt waren zwei stark angetrunkene Deutsche (30 und 31 Jahre) und eine Gruppe nichtdeutscher Personen. Nach Angaben der Polizei wurden die beiden Deutschen leicht verletzt.

Zu Ursache und Art des Streits in der Adam-Opel-Straße machte die Polizei keine Angaben. Die beiden beteiligten Deutschen hätten erzählt, die Kontrahenten wären in Richtung Herrenmühlenstraße geflüchtet. Laut Polizei wurde sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls nach Verdächtigen gesucht; es sei niemand gefunden worden.

Hinweise erbeten an Tel.: 03691/261124, Fallnummer 0257571/2019