Etterwinden. EtterwindenNach dem Abstieg aus der Fußball-Kreisliga gab es für den SV Etterwinden im ersten Vorbereitungsspiel fürs „Unternehmen Wiederaufstieg“ ein Erfolgserlebnis. Gegen Empor Kloster siegte die Mannschaft von Hans-Peter ...

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Kreisliga gab es für den SV Etterwinden im ersten Vorbereitungsspiel fürs „Unternehmen Wiederaufstieg“ ein Erfolgserlebnis. Gegen Empor Kloster siegte die Mannschaft von Hans-Peter Ruck im Testspiel mit 5:4. Die Tore für Etterwinden schossen Lukas Edel, Jonas Morgenweck, Fabian Taubert, Steve Roggenbuck und Nico Kiesner. Seinen Einstand bei den Etterwindenern gab Paul Wilke, der bisher für die SG Ruhla/Wutha-Farnroda II auflief.

Den SVE verlassen haben Marian Rudloff (Ziel unbekannt), Alexander Helbing (SV Emsetal), Arne Kirsch (SV 49 Eckardtshausen) und Philipp Scheuch (unbekannt).