Gehren. GehrenAngefahren wurde am späten Freitagabend ein älterer Mann in Gehren. Er war zu Fuß am Rand entlang der Großbreitenbacher Straße unterwegs. Ein unbekanntes Fahrzeug habe den Fußgänger gestreift, ...

Angefahren wurde am späten Freitagabend ein älterer Mann in Gehren. Er war zu Fuß am Rand entlang der Großbreitenbacher Straße unterwegs. Ein unbekanntes Fahrzeug habe den Fußgänger gestreift, der dabei leichte Verletzungen erlitt, informierte die Polizei. Dass der Autofahrer den Unfall nicht bemerkt habe, sei unwahrscheinlich: Der Außenspiegel fiel ab.

Dennoch habe der Fahrer nicht gehalten, sondern beging Unfallflucht. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Unfall. Wer habe den Zusammenstoß beobachtet oder ein Auto mit fehlendem Seitenspiegel bemerkt?

Hinweise erbeten unter Tel.: 03677/601124, Fallnummer 0207800/2019