Detektiv stellt Ladendieb

Ilmenau  IlmenauEinen Ladendieb hat am Samstag gegen 17.30 Uhr der Detektiv in einem Verbrauchermarkt am Mühltor gestellt. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte der Mann (34) zwei ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einen Ladendieb hat am Samstag gegen 17.30 Uhr der Detektiv in einem Verbrauchermarkt am Mühltor gestellt. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte der Mann (34) zwei Flaschen Wodka stehlen, wurde dabei jedoch bemerkt und zur Rede gestellt. Der Dieb wollte davonlaufen. Der Detektiv konnte ihn überwältigen.

Allerdings verletzte sich der Detektiv leicht und sein T-Shirt wurde zerrissen. Die Polizei nahm den Dieb fest, musste ihn jedoch am nächsten Tag wieder auf freien Fuß setzen. Er ist der Polizei bestens bekannt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.