Langewiesen. Auch in Zeiten mit Kontaktbeschränkungen ist es möglich, zu gratulieren. Das bewiesen Schüler aus Langewiesen.

Zum 100. Geburtstag von Herta Heinze konnten Kinder des Kindergartens und der Grundschule Langewiesen (im Bild Alfred, Konrad, Nico, Pascal und Leon) der Jubilarin wenigstens ein Geburtstagsständchen singen. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen wurde natürlich der Familie am

Grundschüler sangen das Geburtstagsständchen.
Grundschüler sangen das Geburtstagsständchen. © Sabrina Wotjak

Donnerstag der Vortritt gelassen und die Kinder sangen ihr Ständchen vor dem Fenster der Tagespflege in der Engelsmühle Langewiesen, während Herta Heinze am Fenster dem Gesang lauschte. Leider ließ sich aufgrund des Abstandes ein gemeinsames Foto nicht fertigen. Ein Dank an die Kinder für die kleine Abwechslung.