Mehrere Haftbefehle: 38-Jähriger in Ilmenau festgenommen

Ilmenau.  Ein in Ilmenau festgenommener Mann wurde wegen Drogenmissbrauchs, Diebstählen und Hausfriedensbruchs gesucht.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Johannes Krey / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen gesuchter 38-Jähriger aus Ilmenau wurde heute Morgen durch Einsatzkräfte der Polizei Arnstadt-Ilmenau im Rahmen der Streifentätigkeit gesehen und festgenommen.

Der 38-Jährige ist der Polizei unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Diebstählen und Hausfriedensbruch hinlänglich bekannt. Er hatte geringe Mengen an Marihuana und Amphetamine bei sich. Die Drogen wurden sichergestellt und der 38-Jährige einer Justizvollzugsanstalt überstellt.

Weitere Meldungen aus Ilmenau:

Hundehalterin aus Ilmenau gesucht

Einbruch in Ilmenauer Bäckerei verursacht 3000 Euro Sachschaden

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.