Metallgitter in Fensterscheibe einer Bäckerei in Gehren geworfen

Gehren.  Erheblichen Schaden verursachten Unbekannte, weil sie die Scheibe einer Bäckerei eingeschmissen haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Fensterscheibe einer Bäckerei in Gehren wurde eingeworfen. (Symbolbild)

Die Fensterscheibe einer Bäckerei in Gehren wurde eingeworfen. (Symbolbild)

Foto: Sascha Willms

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht zu Freitag wurde eine Schaufensterscheibe einer Bäckerei in der Königseer Straße in Gehren eingeschmissen. Wie die Polizei mitteilt, warfen der oder die Unbekannten ein massives Metallgitter in die Scheibe und verursachten so einen Schaden von etwa 1000 Euro.

Die Polizei in Ilmenau sucht nun Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03677 / 601124 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

Ein Motorradfahrer ist im Jagdbergtunnel gestürzt und hat sich verletzt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren