PKW und Motorrad prallen in Ilmenau aufeinander

Auf der Martinrodaer Straße kam es wegen des Unfalles zu Verkehrsbehinderungen (Symbolbild).

Auf der Martinrodaer Straße kam es wegen des Unfalles zu Verkehrsbehinderungen (Symbolbild).

Foto: Peter Michaelis

Ilmenau   Als ein 67-Jähriger von der einer Ausfahrt aus abbiegen will, kommt es zu dieser Kollision.

Am Montagabend gegen 17.00 Uhr stießen in der Martinrodaer Straße ein PKW und ein Motorrad zusammen. Der 67 Jahre alte Fahrer eines Opel fuhr von einem Grundstück auf die Martinrodaer Straße. Dort kam es zum Zusammenstoß mit der Ducati eines 46-Jährigen, der auf der Martinrodaer Straße fuhr.

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er musste im Krankenhaus medizinisch behandelt werden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt in Summe circa 3.500 Euro. Für die Zeit der Fahrzeugbergung kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen