Sommerfest für Ehrenamtliche

Ilmenau  IlmenauZum dritten Mal habe Landtagsabgeordneter Andreas Bühl und der CDU Stadtverband Ilmenau Ehrenamtliche eingeladen, um bei einem Sommerfest zu feiern und Danke für deren ehrenamtlichen Einsatz zu ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum dritten Mal habe Landtagsabgeordneter Andreas Bühl und der CDU Stadtverband Ilmenau Ehrenamtliche eingeladen, um bei einem Sommerfest zu feiern und Danke für deren ehrenamtlichen Einsatz zu sagen, hieß es in einer Mitteilung der Christdemokraten. 180 Gäste von 45 Vereinen aus dem südlichen Ilm-Kreis und Schmiedefeld sind der Einladung zum Haus am See gefolgt, auch Landtagspräsidentin Birgit Diezel. Eine Auszeichnung erhielten die Feuerwehrkameraden für ihren Einsatz beim großen Waldbrand in Plaue. „Ohne den vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz wären unsere Städte und Dörfer nur halb so lebenswert“, so Bühl. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.