Wagen überschlägt sich nahe Ilmenau - 52-Jährige schwer verletzt

dpa, red
Bei dem schweren Unfall auf einer Landstraße nahe Ilmenau ist am Donnerstagmorgen eine 52-Jährige schwer verletzt worden.

Bei dem schweren Unfall auf einer Landstraße nahe Ilmenau ist am Donnerstagmorgen eine 52-Jährige schwer verletzt worden.

Foto: BeckerBredel/imago (Symbolfoto)

Bücheloh/Griesheim.  Eine 52-Jährige hatte bei Ilmenau die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich.

Bei einem Unfall nahe Ilmenau ist eine 52-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, war die Frau mit ihrem Skoda in der Nacht zum Donnerstag gegen 3.53 Uhr auf der L3087 von Bücheloh in Richtung Griesheim unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ihr Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Verletzte in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro.

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen: