Oberdorla. OberdorlaMit einem Hubschrauber hat Sonntagnachmittag die Polizei nach mehreren flüchtigen Dieben gesucht. Ohne Erfolg. Laut Polizei hätten Zeugen bemerkt, wie Unbekannte gegen 13 Uhr in der ...

Mit einem Hubschrauber hat Sonntagnachmittag die Polizei nach mehreren flüchtigen Dieben gesucht. Ohne Erfolg. Laut Polizei hätten Zeugen bemerkt, wie Unbekannte gegen 13 Uhr in der Oberdorlaer Friedhofstraße einen Zigarettenautomaten aufbrachen. Die Verdächtigen seien mit einem Auto ohne Beute Richtung Heyerode geflüchtet, als sie von Passanten gestört wurden. Einer der Tatverdächtigen sei etwa 20 Jahre alt gewesen, untersetzt, mit kurzem, dunklen Haar. Ein zweiter war etwa 30 bis 40 Jahre alt und schlank. Er hatte eine Glatze und war auffällig tätowiert. Beide waren etwa 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet.

Hinweise an die Polizei unter Telefon: 03601/45 10