Mühlhausen. MühlhausenDie Mühlhäuser Stadtverwaltung fordert dazu auf, schon jetzt an Weihnachten zu denken. Alljährlich zur Adventszeit verschönern Weihnachtsbäume die Altstadt. Um diese Tradition weiterhin pflegen zu können, würden geeignete Exemplare ...

Die Mühlhäuser Stadtverwaltung fordert dazu auf, schon jetzt an Weihnachten zu denken. Alljährlich zur Adventszeit verschönern Weihnachtsbäume die Altstadt. Um diese Tradition weiterhin pflegen zu können, würden geeignete Exemplare gesucht.

Die Stadt hoffe gerade dieses Jahr auf Unterstützung der Bürger, da die Trockenheit den Bäumen im Stadtwald zugesetzt habe. Wer auf seinem Grundstück über freistehende Nadelbäume verfüge, die nicht mehr als zehn Meter hoch sind und von einem befahrbaren Weg aus erreichbar sind, sei als „Weihnachtsbaum-Spender“ willkommen.

Meldung erbeten unter Tel.: 03601/45 25 21