Feuerwehr befreit Frau aus Auto

Bad Langensalza  Bad LangensalzaEine 54-jährige Autofahrerin kam am Dienstagnachmittag nach einem Unfall ins Krankenhaus. Die Frau war Polizeiangaben zufolge mit ihrem Skoda gegen 16.20 Uhr auf der Thamsbrücker Landstraße unterwegs, als ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 54-jährige Autofahrerin kam am Dienstagnachmittag nach einem Unfall ins Krankenhaus. Die Frau war Polizeiangaben zufolge mit ihrem Skoda gegen 16.20 Uhr auf der Thamsbrücker Landstraße unterwegs, als aus der Goethestraße ein Citroën gefahren kam. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die Frau musste von der Feuerwehr befreit werden, da ein Baum das Aussteigen aus dem Skoda verhinderte. Der 70-jährige Fahrer des Citroën blieb unverletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.