Schwerer Unfall auf B249: Mehrere Verletzte, Straße gesperrt [mit Video]

Schlotheim.  Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 249 sind am Freitagmorgen mehrere Personen verletzt worden.

Am Freitagmorgen hat sich gegen 7 Uhr auf der B249 bei Schlotheim ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 

Am Freitagmorgen hat sich gegen 7 Uhr auf der B249 bei Schlotheim ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 

Foto: Daniel Volkmann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Freitagmorgen hat sich gegen 7 Uhr auf der B249 bei Schlotheim ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Nach ersten Informationen war ein Fahrzeug auf der B249 aus Richtung Ebeleben kommend beim Abbiegen am Abzweig Marolterode an der Umgehungsstraße mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert.

Die Feuerwehr Schlotheim und Rettungskräfte waren im Einsatz. Drei Personen seien verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Bereich sollte umfahren werden, die Strecke war für Bergungsarbeiten gesperrt.

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf B249
Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf B249

Erst am Donnerstagabend gab es einen schweren Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis mit zwei schwer verletzten Personen: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.