Sechsjährige schwer verletzt

Menteroda  MenterodaAm Sonntagnachmittag sind zwei Menschen, darunter ein Kind schwer, bei einem Verkehrsunfall in Menteroda verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr ein Mann (33) im Transporter gegen ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Sonntagnachmittag sind zwei Menschen, darunter ein Kind schwer, bei einem Verkehrsunfall in Menteroda verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr ein Mann (33) im Transporter gegen 15.10 Uhr aus Richtung Windeberg durch die Mühlhäuser Straße. Der Mann wollte geradeaus in die Bergstraße und stieß mit einem Mopedfahrer, der auf der Hauptstraße war und nach links auf die Mühlhäuser Straße abbog, zusammen. Der Mopedfahrer (30) und das sechsjährige Mädchen, das auf dem Zweirad mitfuhr, stürzten. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.