Weihnachtliche Musik in Langula

Chorleiter Peter Schnepf und seine Sängerinnen und Sänger laden ein zum Weihnachtskonzert.

Chorleiter Peter Schnepf und seine Sängerinnen und Sänger laden ein zum Weihnachtskonzert.

Foto: Klaus Dreischerf / Archiv

Langula.  Der Chor Langula lädt in die St.-Georg-Kirche. Dabei möchte er auch Werbung in eigener Sache betreiben.

Die Chorgemeinschaft Langula lädt zu ihrem 23. Weihnachtskonzert für Sonntag, 11. Dezember, 17 Uhr, in die St.-Georg-Kirche des Ortes ein.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer, aber auch auf Interessierte, die unseren Chor in Zukunft mit ihren Stimmen unterstützen möchten“, heißt es von Chorleiter Peter Schnepf.

Nach dem Konzert seien die Gäste eingeladen zu guten Gesprächen am Feuer, bei Rostwurst und Glühwein. Die Chorgemeinschaft Langula wird begleitet von der Bläsergruppe.