Zuwachs beim Hufeland-Verbund

Landkreis.  Die Urologie-Praxis von Annett Knobloch in Leinefelde-Worbis ist nun Teil des Hufeland-Verbunds.

Zum Hufeland-Verbund gehört nun eine neue Urologie-Praxis. Hier zu sehen ist das Hufeland-Klinikum Mühlhausen.

Zum Hufeland-Verbund gehört nun eine neue Urologie-Praxis. Hier zu sehen ist das Hufeland-Klinikum Mühlhausen.

Foto: Daniel Volkmann / TA

Die medizinischen Versorgungszentren der Hufeland GmbH haben Zuwachs bekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, gehört die Urologie-Praxis von Annett Knobloch in Leinefelde-Worbis seit dem 8. Juli zum Hufeland-Verbund. Damit ist sie eine von nun zehn Betriebsstätten des Hufeland-Klinikums im Unstrut-Hainich-Kreis.

=fn?Ejf Qsbyjt jtu voufs efs Ufmfgpoovnnfs; 14716061 33 21 {v fssfjdifo/ Lpoubluebufo voe Tqsfdi{fjufo gjoefo Qbujfoufo voufs nw{/ivgfmboe/ef/=0fn?

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.