Gute Laune beim Kartoffelscheibenessen in Görsbach

Görsbach.  In Kühlewinds Pferdestall fand mit dem Kartoffelscheibenessen am Samstag der erste kulturelle Höhepunkt 2020 in Görsbach statt.

Viel Spaß hatten die Gäste in Kühlewinds Pferdestall beim Kartoffelscheibenessen in Görsbach. 

Viel Spaß hatten die Gäste in Kühlewinds Pferdestall beim Kartoffelscheibenessen in Görsbach. 

Foto: Christoph Keil

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum Start ins neue Jahr wurde am Samstagabend in Görsbach zum Kartoffelscheibenessen in Kühlewinds Pferdestall eingeladen. 14 fleißige Helfer hatten zuvor die die Kartoffeln geschält. Acht 25-Kilogramm-Säcke wurden für die leckeren Kartoffelscheiben verarbeitet. Und die Gäste ließen es sich schmecken und hatten zudem gute Laune mitgebracht. Dafür sorgten auch die Görsbacher Kirmesmusikanten mit ihrer Stimmungsmusik.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren