21-Jähriger Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Bad Frankenhausen  Am Montag kam es im Kyffhäuserkreis zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Peter Hagen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Montag im Kyffhäuserkreis.

Der 21-Jährige war gegen 14.25 Uhr mit seiner Kawasaki auf der Bundesstraße 85 von Bad Frankenhausen in Richtung des Kyffhäuserdenkmals unterwegs.

In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab. Er stürzte er und landete im Straßengraben.

Der junge Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Zum Thema:

Motorradfahrerin schlittert über Brückengeländer und stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.