Sondershausen/Berka. Bei einem Unfall im Kyffhäuserkreis sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden.

Zwei verletzte Personen sowie ein stark beschädigtes Auto waren die Folgen eines schweren Unfalls am Samstag auf der Landstraße zwischen Sondershausen und Berka.

Der Fahrer eines BMW fuhr auf der Straße in Richtung Berka und kam gegen 14 Uhr nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Neben den massiven Schäden am Fahrzeug wurden beide Personen im Auto verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Zur Unfallursache laufen derzeit weitere Ermittlungen der Polizei.

14-Jährige angefahren und geflohen - Abenteuerlustige Jugendliche gestellt - Einbruch in Fisch-Kiosk

Schwerer Unfall in Marlishausen: Mercedes schleudert gegen Baum

Mit voller Wucht kollidiert: Schwerer Unfall in Weimar mit drei Verletzten