Zu einem Brand wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sondershausen am frühen Donnerstagmorgen alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein Holztor einer Lagerhalle in der Straße Vor der Windleite bereits von den Flammen erfasst worden. Auch im Inneren der Lagerhalle brannte es.

Zu einem Brand wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sondershausen am frühen Donnerstagmorgen kurz nach Mitternacht alarmiert.
Zu einem Brand wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sondershausen am frühen Donnerstagmorgen kurz nach Mitternacht alarmiert. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein Holztor einer Lagerhalle in der Straße Vor der Windleite bereits von den Flammen erfasst worden.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein Holztor einer Lagerhalle in der Straße Vor der Windleite bereits von den Flammen erfasst worden. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Im Inneren der Lagerhalle wurde weiteres Brandgut entdeckt welches abgelöscht werden musste.
Im Inneren der Lagerhalle wurde weiteres Brandgut entdeckt welches abgelöscht werden musste. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Nach derzeitigen Stand geht man von einem technischen Defekt eines elektrischen Gerätes aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Nach derzeitigen Stand geht man von einem technischen Defekt eines elektrischen Gerätes aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Die Feuerwehr war neben dem Stadtbrandmeister mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.
Die Feuerwehr war neben dem Stadtbrandmeister mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.
Durch das schnelle Eingreifen konnte größerer Schaden verhindert werden.
Durch das schnelle Eingreifen konnte größerer Schaden verhindert werden.
Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.
Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.
file7q272nb4hx03719tkaj
file7q272l4galcypfa3h4k
file7q272m6jggwyp3899m0
file7q272isj7nn1najwo9m0
file7q272gk0smfrnmks50z
file7q272dwatm01i7wc72r5
file7q272bjqhq0eh4xconz