Drachensteigen am Flugplatz in Udersleben

Udersleben  Der Aeroclub „Hans Grade“ richtet das bisher gewohnte Drachenfest nicht mehr aus

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Aeroclub „Hans Grade“ teilte mit, dass es in diesem Jahr eine Änderung zum Drachenfest geben wird, das eigentlich immer am Sonnabend nach dem Abfliegen am Flugplatz in Udersleben durchgeführt worden war. Aufgrund der dünnen personellen Decke sei es dem Verein aber nicht mehr möglich, diesen hohen Aufwand wie gewohnt weiter zu betreiben. Allerdings soll der Flugplatz auch weiterhin von der Bevölkerung genutzt werden. Deshalb gibt es an diesem Samstag in der Zeit von 9 bis 13 Uhr am Flugplatz in Udersleben keinen Flugbetrieb, sondern Raum zum Drachensteigen.

Getränke gibt es in der Trudelklause, und eine Bockwurst soll es für Hungrige am Samstag natürlich auch geben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.