Einbrecher hebeln Garagen auf

Sondershausen  Motorradteile und Elektrogeräte geklaut

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum Einbruch in eine Garage in der Hermann-Danz-Straße in Sondershausen kam es im Zeitraum vom 17. bis 21. September. Wie die Polizei mitteilt, hebelten der oder die Einbrecher das Garagentor auf und stahlen Motorrad-Zubehörteile. Der Sachschaden wird auf 50 Euro, der Wert des Diebesgutes auf etwa 205 Euro geschätzt.

Bereits am vergangenen Freitag wurden der Polizei mehrere Einbrüche im Garagenkomplex im Hasenholzweg gemeldet, die sich im Zeitraum vom 19. bis 20. September ereignet hatten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden dort drei Garagen gewaltsam geöffnet. In einem Fall nahmen die Diebe Elektrogeräte und Getränke im Gesamtwert von rund 250 Euro mit.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können. (red)

Hinweise nimmt die Polizei-inspektion Kyffhäuser unter Telefon 03632/6610 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.