Eislauf-Vergnügen mitten in der Stadt

Sondershausen.  Schlittschuhlaufen auf einer Kunsteisbahn am Marktplatz in Sondershausen ist auch in diesem Jahr möglich – noch bis zum 29. Dezember.

Schlittschuhspaß in Sondershausen: eine Freude für Kinder und Erwachsene.

Schlittschuhspaß in Sondershausen: eine Freude für Kinder und Erwachsene.

Foto: Christoph Vogel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auch in diesem Jahr können sich die Sondershäuser und ihre Gäste auf das Eislauf-Vergnügen am Marktplatz freuen. Am Sonntag wurde die synthetische Eislaufbahn eröffnet. Zu den ersten Nutzern gehörten Anna-Lena und Jonas (Bildmitte) aus Halle, die zu Besuch in der Musik- und Bergstadt waren. Noch bis zum 29. Dezember ist dienstags bis donnerstags jeweils von 14 bis 20 Uhr, freitags und samstags jeweils von 14 bis 21 Uhr sowie sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.