Festwochenende wird verschoben

Roßleben  RoßlebenAufgrund der unsicheren Wettervorhersagen mit drohenden Gewittern haben sich der Freizeit- und Badesportverein Roßleben sowie die weiteren Organisatoren des Festwochenendes zum 50-jährigen Bestehen des Roßlebener Freibades, das von heute bis ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aufgrund der unsicheren Wettervorhersagen mit drohenden Gewittern haben sich der Freizeit- und Badesportverein Roßleben sowie die weiteren Organisatoren des Festwochenendes zum 50-jährigen Bestehen des Roßlebener Freibades, das von heute bis zum Sonntag stattfinden sollte, dazu entschlossen, dieses um 14 Tage zu verschieben. Das Festwochenende findet nun vom 26. bis 28. Juli statt. Ob es Änderungen im Programm geben muss, steht noch nicht fest.

Seite 17

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.