Sondershausen. In Sondershausen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Jugendlicher wurde von einem BMW erfasst.

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger kam es am frühen Montagabend in Sondershausen.
Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger kam es am frühen Montagabend in Sondershausen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Es kam zum Zusammenprall, durch dessen Wucht der Jugendliche an den Straßenrand geschleudert wurde. 
Es kam zum Zusammenprall, durch dessen Wucht der Jugendliche an den Straßenrand geschleudert wurde.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger kam es am frühen Montagabend in Sondershausen.
Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger kam es am frühen Montagabend in Sondershausen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Der Sachschaden am Auto wird auf circa 5000 Euro geschätzt.
Der Sachschaden am Auto wird auf circa 5000 Euro geschätzt. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Nach ersten Informationen war ein 21-jähriger mit seinem BMW die Borntalstraße in Richtung Edmund-König-Straße unterwegs, als gegen 17.30 Uhr plötzlich ein 17-jähriger die Borntalstraße überqueren wollte.
Nach ersten Informationen war ein 21-jähriger mit seinem BMW die Borntalstraße in Richtung Edmund-König-Straße unterwegs, als gegen 17.30 Uhr plötzlich ein 17-jähriger die Borntalstraße überqueren wollte. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger kam es am frühen Montagabend in Sondershausen.
Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger kam es am frühen Montagabend in Sondershausen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Er wurde zur weiteren Behandlung ins KMG Klinikum gebracht.
Er wurde zur weiteren Behandlung ins KMG Klinikum gebracht. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel