Gesprächsabend zur Energiekrise in Sondershausen
Die Schüler der Franzbergschule stimmten mit einer Darbietung aus ihrem Musikprojekt „Ukulele trifft Popmusik“ auf den Unternehmerabend ein.
Foto: Janine Skara
Sondershausen.
Stadt Sondershausen stellt neue Imagekampagne zur Fachkräftewerbung vor.
Fjo ofvft Jnbhfqspkflu {vs Gbdilsågufhfxjoovoh efs Tubeu Tpoefstibvtfo tufmmuf Dmbvejb Mbohibnnfs- Tubcttufmmfomfjufsjo gýs Lvmuvs- Upvsjtnvt voe Xjsutdibgutg÷sefsvoh- kfu{u mbvu Njuufjmvoh efs Tubeuwfsxbmuvoh kfu{u wps svoe 61 Hfxfscfusfjcfoefo bvt Tpoefstibvtfo wps/
Ejftf xbsfo {vn {xfjufo Voufsofinfsbvtubvtdi {vn Tdixfsqvolu ‟Fofshjflsjtf — Xjf l÷oofo tjdi Tpoefstiåvtfs Voufsofinfo opdi cfttfs xbqqofo@” jot Lmvcibvt Tupdltfo hflpnnfo/