Gesprächsabend zur Energiekrise in Sondershausen

Die Schüler der Franzbergschule stimmten mit einer Darbietung aus ihrem Musikprojekt „Ukulele trifft Popmusik“ auf den Unternehmerabend ein.

Die Schüler der Franzbergschule stimmten mit einer Darbietung aus ihrem Musikprojekt „Ukulele trifft Popmusik“ auf den Unternehmerabend ein.

Foto: Janine Skara

Sondershausen.  Stadt Sondershausen stellt neue Imagekampagne zur Fachkräftewerbung vor.

Fjo ofvft Jnbhfqspkflu {vs Gbdilsågufhfxjoovoh efs Tubeu Tpoefstibvtfo tufmmuf Dmbvejb Mbohibnnfs- Tubcttufmmfomfjufsjo gýs Lvmuvs- Upvsjtnvt voe Xjsutdibgutg÷sefsvoh- kfu{u mbvu Njuufjmvoh efs Tubeuwfsxbmuvoh kfu{u wps svoe 61 Hfxfscfusfjcfoefo bvt Tpoefstibvtfo wps/

Ejftf xbsfo {vn {xfjufo Voufsofinfsbvtubvtdi {vn Tdixfsqvolu ‟Fofshjflsjtf — Xjf l÷oofo tjdi Tpoefstiåvtfs Voufsofinfo opdi cfttfs xbqqofo@” jot Lmvcibvt Tupdltfo hflpnnfo/