Großenehrich: Haushalt ist bestätigt

Großenehrich.  Baumschnittarbeiten zur Sicherung und Pflege

Kay Knobloch ist Bürgermeister in Großenehrich.

Kay Knobloch ist Bürgermeister in Großenehrich.

Foto: Christoph Vogel / TA

Der Haushalt der Stadt Großenehrich ist von der Kommunalaufsicht im vergangenen Monat bestätigt worden, informierte Bürgermeister Kay Knobloch (Bürgerinitiative „Wir für Großenehrich“). Damit könne man nun in die Planung für Investitionen und Sanierungsmaßnahmen gehen. Er teilte zudem mit, dass die Mitarbeiter des Bauhofes im Zeitraum von etwa sechs Wochen vor Beginn der Vogelschutzzeit, am 1. März, in allen Ortsteilen Baumschnittarbeiten zur Sicherung und Pflege durchgeführt hätten. Für den Einsatz bei der Bewältigung dieses Pensums bedankt er sich bei den Bauhof-Mitarbeitern.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.