Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und wird schwer verletzt

Bad Frankenhausen  Schwere Verletzungen zugezogen hat sich ein 36 Jahre alter Motorradfahrer, bei einem Unfall gestrigen Samstagnachmittag auf der B85 in der Nähe von Bad Frankenhausen.

Der Motorradfahrer musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Motorradfahrer musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Daniel Volkmann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach Angaben der Polizei war der 36-Jährige mit seinem Motorrad vom Kyffhäuserdenkmal in Richtung Bad Frankenhausen unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor und dadurch in den Gegenverkehr geriet.

Hier war gerade ein 40-Jähriger mit seinem Pkw unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.