Motorradfahrer schwer verletzt

Kyffhäuserland  KyffhäuserlandEin Motorradfahrer verlor am Samstag gegen 15 Uhr auf der B 85 vom Kyffhäuserdenkmal in Richtung Bad Frankenhausen in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Honda und kam auf die ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Motorradfahrer verlor am Samstag gegen 15 Uhr auf der B 85 vom Kyffhäuserdenkmal in Richtung Bad Frankenhausen in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Honda und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Motorrad mit einem entgegenkommenden BMW. Der 36-jähriger Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Das Kraftrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt laut Polizeibericht insgesamt etwa 8000 Euro. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.