Großfurra. GroßfurraIn der konstituierenden Sitzung des neuen Ortsteilrates von Großfurra verpflichtete Ortsteilbürgermeister Winfried Schmidt am Montagabend die Ortsteilräte per Handschlag zur ordnungsgemäßen Erfüllung ihrer Pflichten. Hauptamtsleiter Stefan ...

In der konstituierenden Sitzung des neuen Ortsteilrates von Großfurra verpflichtete Ortsteilbürgermeister Winfried Schmidt am Montagabend die Ortsteilräte per Handschlag zur ordnungsgemäßen Erfüllung ihrer Pflichten. Hauptamtsleiter Stefan Schard erläuterte für die Stadtverwaltung verschiedene finanzielle Aspekte im Zusammenhang mit der Arbeit des Ortsteilrates. Neben aktuellen Bauprojekten und finanziellen Schwerpunkten wurden verschiedene Angelegenheiten, so auch Impulse für die Haushaltsplanung des Jahres 2020, besprochen. Als neuer stellvertretender Ortsteilbürgermeisters sei aus der Mitte der Ortsteilräte Mirko Threbank einstimmig gewählt wurde, teilte Stefan Schard mit.