Am frühen Donnerstagmorgen gab es einen schweren Unfall im Kyffhäuserkreis. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Am Audi entstand  Totalschaden.
Am Audi entstand Totalschaden.
Éin Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen ins Krankenhaus.
Éin Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen ins Krankenhaus.
In einer Rechtskurve, ungefähr zwei Kilometer vor Bad Frankenhausen, kam der Audi nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und einem Baum.
In einer Rechtskurve, ungefähr zwei Kilometer vor Bad Frankenhausen, kam der Audi nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und einem Baum.
Die B85 war für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Unfallursache und die Schadenshöhe noch nicht geklärt.
Die B85 war für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Unfallursache und die Schadenshöhe noch nicht geklärt.
Der Autofahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Der Autofahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 6.30 Uhr auf Höhe Marthas Andenken. Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer. Aufgrund der massiven Zerstörung am Fahrzeug wurde der Fahrer im bei den Beinen eingeklemmt. 
Der Unfall ereignete sich kurz nach 6.30 Uhr auf Höhe Marthas Andenken. Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer. Aufgrund der massiven Zerstörung am Fahrzeug wurde der Fahrer im bei den Beinen eingeklemmt.  © Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel | Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel
Donnerstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis alarmiert.
Donnerstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis alarmiert.
Mit einem hydraulischen Rettungssatz konnte der Patient befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. 
Mit einem hydraulischen Rettungssatz konnte der Patient befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. 
Person bei Unfall auf B85 eingeklemmtDonnerstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis alarmiert. Die Unfallstelle befand sich auf Höhe Marthas Andenken.Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer. Aufgrund der massiven Zerstörung am Fahrzeug wurde der Fahrer im bei den Beinen eingeklemmt. Mit einem hydraulischen Rettungssatz konnte der Patient befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Autofahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Die B85 war für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Unfallursache und die Schadenshöhe noch nicht geklärt.
Person bei Unfall auf B85 eingeklemmtDonnerstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis alarmiert. Die Unfallstelle befand sich auf Höhe Marthas Andenken.Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer. Aufgrund der massiven Zerstörung am Fahrzeug wurde der Fahrer im bei den Beinen eingeklemmt. Mit einem hydraulischen Rettungssatz konnte der Patient befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Autofahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Die B85 war für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Unfallursache und die Schadenshöhe noch nicht geklärt. © Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel | Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel
Donnerstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einem eingeklemmten 23-Jährigen auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis alarmiert.
Donnerstagmorgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einem eingeklemmten 23-Jährigen auf der B85 zwischen Rathsfeld und Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis alarmiert. © Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel | Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel