Sammlung des Volksbunds

Kyffhäuserkreis  Kyffhäuserkreis Die diesjäh­rige Spendensammlung des Volksbunds Deutsche Kriegsgräberfürsorge wird vom 28. Oktober bis 17. November in Thüringen stattfinden. Die Sammlung sei durch das Landesverwaltungsamt genehmigt, ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die diesjäh­rige Spendensammlung des Volksbunds Deutsche Kriegsgräberfürsorge wird vom 28. Oktober bis 17. November in Thüringen stattfinden. Die Sammlung sei durch das Landesverwaltungsamt genehmigt, teilte das Landratsamt des Kyffhäuserkreises mit. Der Volksbund bittet in seiner Ankündigung die Bürger, aber auch Vereine und Schulklassen die Sammlung zu unterstützen und als Sammler für diesen gemeinnützigen und friedensfördernden Zweck aktiv zu werden. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.