Schlotheims Stadion eröffnet

Schlotheim  SchlotheimDas sanierte Stadion wurde jetzt in Schlotheim eröffnet. 1,22 Millionen Euro flossen seit dem Herbst des vergangenen Jahres hinein. Seit Beginn des Schuljahres wird es von Grund- und Regelschule sowie ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das sanierte Stadion wurde jetzt in Schlotheim eröffnet. 1,22 Millionen Euro flossen seit dem Herbst des vergangenen Jahres hinein. Seit Beginn des Schuljahres wird es von Grund- und Regelschule sowie von dem Gymnasium genutzt. 912.000 Euro kamen aus dem Bundesprogramm zur Sanierung kommunaler Einrichtungen, den Rest hatte die Stadt mit Unterstützung des Landkreises aufzubringen. Entstanden sind eine Leichtathletik-Anlage mit vier Sprintgeraden und zwei Rundbahnen aus Kunststoff, ein Volleyball- und ein Basketball- sowie ein Soccerfeld.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.